Mittwoch, 30. November 2011

Tatto? jaaaa

ich würde echt gerne ein tatto hinterm ohr haben,am liebsten ein notenschlüssel oder allgemein noten. von den bildern gefällt mir das letzte richtig gut, weil das son mix aus  zwei notenschlüssen und ein herz ergibt. aber leider bin ich noch keine 16 und meine eltern hassen tattos und sind auch dagegen das ich mir gerne eins stechen lassen würde :/


005 TattoosTumblr_lvhhju1jnu1r6vfqeo1_400_large

2 Kommentare:

  1. Ich finde das letzte auch am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  2. HI, ich möchte mir auch ein tattoo hinterm oht stechen lassen (wenn ich älter bin ).
    Da ich selbst zwei instrumente spiele würde meine wahl auch auf etwas musikalisches fallen am liebsten ein Notenschlüssel :)
    ich finde beide bilder sehr schön ich würde mich abeer für das zweite entscheiden, weil ich die mischung zwischen Bass- und Violinschlüssel echt schön finde ich wünsche dir noch viel Glück und erfolg bei deiner tattoo suche (wen du nicht schon eins hast)
    Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kritik und Kommentare, aber wenn ihr denkt mich beleidigen zu müssen, werde ich die Kommentare löschen.