Dienstag, 6. Dezember 2011

i love ..

.. shoeees!! 
von Schuhen kann man einfach nie genug haben, wenn ich das Geld dafür hätte würde ich mir jeden Tag neue Schuhe kaufen :/ ♥


Shoe-crush-high-heels-pumps-gladiator-sandels+%25252817%252529_large
Ea1c0438334ct_largeTumblr_lvmxu3yf511qm2it8o1_500_large
Tumblr_llyoluqudh1qkfz05o1_400_largeGetimage_large

ein Traum,oder? 
leider alles nicht meine :(

5 Kommentare:

  1. ich hab mir fest vorgenommen später genau so einen schuhschrank zu haben :D ich liiiiiiebe schuhe !:o

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe schuhe , ich liebe schuhe , ich liebe schuhe , ich liebe schuhe , ich liebe schuhe ! ♥

    AntwortenLöschen
  3. du musst mein blog dafür noch vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte echt super Gerne so viele Schuhe! :) Echt wahnsinnig schön!

    Liebe Grüße
    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hahaha ich habe grade eben genau die selben bilder auf nem anderen blog gefunden, auch heute gebloggt.. such dir eigene sachen!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kritik und Kommentare, aber wenn ihr denkt mich beleidigen zu müssen, werde ich die Kommentare löschen.