Mittwoch, 28. Dezember 2011

meine weihnachtsgeschenke,hihi :)

Erstmal tut es mir Leid das ich meine Weihnachtsgeschenke noch nicht vorher gebloggt habe. Ich hab über die Weihnachtstage immer sehr viel Stress und hab daher nicht wirklich Zeit dafür gefunden.

Ein Regal von Ikea :)


Neuer Fernsehr von Toshiba und Dvd Player von Samsung :)


2 Paar neue Schuhe 
2 Blusen
Jogginhose
Mantel
Strumpfhose
Blauen Cardigan
und eine Tasche :)


2 Parfüms
Schminkpalette von Douglas
und ein neuen kleinen Spiegel :)

uuuuuund ich hab meine Kamera wiedergefunden die seit einem halben Jahr weg war :/ Ich dachte ich hab sie beim Segeln mit meinem Vater verloren, aber dann hab ich an Weihnachten sie in einer Jackentasche gefunden :D :) Ich war voll glücklich :-)!!

Kommentare:

Ich freue mich über Kritik und Kommentare, aber wenn ihr denkt mich beleidigen zu müssen, werde ich die Kommentare löschen.