Montag, 12. Dezember 2011

wocheende :-)!

Freitag war ich Abends beim Babysitten, sonst nichts besondres. Samstag war ich mit Angy bei Donika, Abends waren wir Weihnachtsmarkt & haben meine Haarfarbe gekauft,hihi :-)! Danach haben wir meine Haare gefärbt in Mahagoni 4-2 , von Syoss. Ich hab zwar gehört das Syoss hammer schlecht sein soll,aber die Rossmann und so hatten alle schon zu :(! Dann dachte ich mir riskier ich es einfach,weil ich in dem Moment sie unbedingt färben wollte ,da die nur noch scheiße aussahen :/:D Ich hab nicht viele Bilder gemacht und auf den folgenden Bildern sieht man es zwar nicht so :s , aber trotzdem. Sie sind jetzt dunkel, mit einem kräftigen rotstich und es gefällt mir richtig gut. Ich hab die Erfahrung gemacht das Syoss eigentlich sehr gut färbt,auf jeden Fall bei meinen Haaren. 




  .. vorher

.. nachher



Kommentare:

  1. steht dir richtig gut,mausi:)sieht gut aus, ich mochte das vorher zwar auch und fand auch nicht das deine haare eklig aussahen aber so ist es besser und schöner,hehe

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die Farbe etwas länger halten soll, musst du zum Friseur gehen, ist auch viel besser für die Harre!

    AntwortenLöschen
  3. danke, jani :*
    ich war schon öfters beim frisör, und es war nicht besser, sogar noch schlechter.

    AntwortenLöschen
  4. Richtig gut Sarah :-), steht dir echt :*

    AntwortenLöschen
  5. kann ich mir nicht vorstellen, dass es beim Frisör schlechter ist als wenn du es selbst machst ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wenn man sich dauernd die Haare selbst färbt, können sie auch nie lang und gesund sein.

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe steht dir gut! Sieht auf den Bildern auch nicht zuuu Rot aus! Mehr so ein Schimmer, aber schön!

    Deine Haare sehen auch total gesund und glänzend aus!


    *dir viele ♥ dalässt*

    AntwortenLöschen
  8. Anonym hat gesagt…
    kann ich mir nicht vorstellen, dass es beim Frisör schlechter ist als wenn du es selbst machst ;-)
    14. Dezember 2011 06:48

    - alle haare reagieren anders auf die farbe, meine reagieren halt so

    laska hat gesagt…
    Die Farbe steht dir gut! Sieht auf den Bildern auch nicht zuuu Rot aus! Mehr so ein Schimmer, aber schön!

    Deine Haare sehen auch total gesund und glänzend aus!


    *dir viele ♥ dalässt*

    - süß,danke :) :-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kritik und Kommentare, aber wenn ihr denkt mich beleidigen zu müssen, werde ich die Kommentare löschen.