Donnerstag, 5. Januar 2012

sonne,strand, sommer?

Dieses Bild ist zwar nicht im Sommer entstanden,sondern in den Herbstferien auf der Aida, aber dort war es sehr warm und ich bin innerhalb von einer Woche auch gut braun geworden. Dieser Winter schockt garnicht, kein Schnee keine Wintergefühle. Deshalb trauer ich meiner einen Woche echt hinterher oder diesen Sommer den wir dieses Jahr auch nicht wirklich hatten :/ Ich hoffe der nächste wird besser, denn sonst weiß ich echt nicht weiter ..

1 Kommentar:

  1. Ohh, ich will auch wieder Sommer. Obwohl die einzigsten heißen Tage die mir zu letztem Sommer einfallen, die Tage waren in denen ich im Urlaub war :D Aber hoffentlich wird es dieses Jahr besser ♥ :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kritik und Kommentare, aber wenn ihr denkt mich beleidigen zu müssen, werde ich die Kommentare löschen.