Montag, 16. Januar 2012

ich habs wieder getan,hihi

Ich hatte am Sonntag so langeweile das ich mir noch eine Hose gemacht hab, aber diesmal eine lange. Am Anfang dachte ich ,hm.. die wird echt schlecht :/ , aber dann nach einer Zeit gefiel sie mir immer mehr, ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.






richtig gut,oder :-)?

Kommentare:

  1. wie hast du die fäden da raus bekommen? ;o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du musst ein schlitz reinschneiden und dann mit einer nadel die restlichen stofffetzen darausziehen,denn bleiben die weißen fäden da überig :-)

      Löschen
  2. häää? man sieht den Arsch doch gar nicht?! :D:D:D

    AntwortenLöschen
  3. Echt cool :D
    LG
    http://wwweatandfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kritik und Kommentare, aber wenn ihr denkt mich beleidigen zu müssen, werde ich die Kommentare löschen.