Sonntag, 29. Januar 2012

konfirmationskleid ?


Leider ist dieses schwarze was ich erst kaufen wollte ausverkauft :/ Zu lange gewartet .. aber ich hab jetzt noch ein sehr schönes  gefunden. Da ich dieses Kleid von 'Peek and Cloppenburg' leider nicht im Internet bestelln kann,fahr ich mit meiner Mutter nächste Woche mal los, und hoffe das die das da haben.

Meinungen?

Kommentare:

  1. mh.. find ich eher unpassend. ich würde eher etwas schlichteres nehmen :)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht nach hochzeit aus , aber nicht konfirmation

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das auch für Konfirmation unpassend..

    AntwortenLöschen
  4. schön, aber unpassend! für eine kirchliche feier zu wenig stoff und auch etwas zu verspielt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist knielang und in der kirche trägt man ja eh noch was drüber damit man die schultern nicht sieht :p

      Löschen
  5. Ich würde an deiner Stelle etwas nicht so aufpushendes nehmen, oder wie man das ausdrücken soll. Lieber was schwarzes oder beiges.

    AntwortenLöschen
  6. würd ich auch so sagen, wie der/die vor mir kommentiert hat :o
    zur konfirmation lieber schlicht :)

    AntwortenLöschen
  7. haha wie ihr das alle unpassend findet und zu wenig stoff ? - soll sie als nonne konformiert werden oder was ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne aber das ist eher für eine Party und du man ist dort in einer Kirche und nicht in einem Club oder so.
      Sonst ist es ja ganz schön aber für eine Konfirmation nicht das richtige.

      Löschen
    2. lolololol, auf was für partys gehst du denn, wo man solche kleider anzieht? :-D

      Löschen
    3. als ob man in einen club so ein kleid anzieht?
      sie geht nicht auf eine parrysie geht auf eine konfirmation , ich weiß ja nicht auf was für partys ihr geht wo man sich so anzeieht , wenn nicht zu einer hochtzeit oder konfirmation

      Löschen
    4. es ist einfach zu doll für ne konfirmation, sie soll lieber noch weiter gucken :)

      Löschen
  8. Ich denke mal jeder wird etwas dunkles anziehen, aber wenn du gerne im Mittelpunkt stehen willst, dann passt es perfekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke zwar nicht das sie gerne im mittelpunkt stehen will , aber ich denke an diesem tag will man die schöbste von allen sein und das schafft sie mit dem kleid und ihrem lächeln locker

      Löschen
    2. trotzdem hat jeder etwas schlichtes an

      Löschen
    3. aber es ist ja meine entscheidung was ich anziehen möchte?

      Löschen
  9. Ich find's richtig schön ;o zu einer Konfirmation passt's :-) ich kenn sogar eine die hatte ein knall gelbes kleid an. :'D aber das find ich schön :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich find's mega gut :-)

    AntwortenLöschen
  11. ich finds nicht so passend für eine konfirmation :), ich mein da hat jeder ein schwarz oder beiges kleid an und nicht son fummel aber naja, deine entscheidung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde das voll schön und das ist doch kein fummel, das ist ein richtig schönes kleid was perfekt zum anlass passt

      Löschen
  12. naja ihr muss es gefallen. wenn sie sich schön findet und 90% aller andren sich denken "iih oh mein gott was hat sie denn da an" kanns ihr auch egal sein, da muss sie dann damit leben. hauptsache sie ist glücklich ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es voll schön würde gut passen bin auch auf der Suche nach so was ähnlichem wie dieses kleid für meine Konfermation. ^^

    AntwortenLöschen
  14. passt doch meega gut :))
    hab letztes jahr auf ner konfirmation nen änliches gesehn :)

    AntwortenLöschen
  15. ohhhh ich will des Kleid auch *:*
    Aber vilt. in schwarz :)
    hab noch kleidern für konfi gekuckt fande das am schönsten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kritik und Kommentare, aber wenn ihr denkt mich beleidigen zu müssen, werde ich die Kommentare löschen.