Freitag, 13. Januar 2012

Mein Freitagabend

Mein Freitagabend sieht so aus: Maske draufmachen,
                                                Kur reinmachen
                                      und gleich 'The Voice of Germany gucken' ,
also nichts besonderes.


Morgen werde ich meine Haare färben,schon wieder.. naja solang meine Haare das abkönnen, aber ich glaub ich bin schon ein bisschen Färbsüchtig geworden.. Ich hab mir aber vorgenommen nach dieser Färbung erstmal nichts mehr zu machen bis zu meiner Konfirmation, damit die dann gut und gepflegt aussehen. Die Färbe heißt :'Black Red' von Schwarzkopf ,wünscht mir Glück das es was wird. Ich wünsch euch ein schönen Abend :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kritik und Kommentare, aber wenn ihr denkt mich beleidigen zu müssen, werde ich die Kommentare löschen.