Freitag, 27. Januar 2012

Unser Baby - Elias

Darf ich vorstellen :-)? - das ist Elias
Eilin und ich machen übers Wocheende ein 'Babysimulator' Projekt, für unsere Projektarbeit. Das ist so wie ein normales  Referat ,bloß das es im Abschluss Zeugniss erscheint und das man da ungefähr 4 Monate für Zeit hat. Unser Thema ist 'Teenie Mütter' und deshalb dachten wir uns das so ein Projekt als 'Praktische Erfahrung' gut passt. .Jetzt grade haben wir es bekommen und Sonntag müssen wir es wieder abgeben. Hahaha wir meinten am Anfang das wir am liebsten ein Mädchen und auch nicht das schwarze Baby ,aber die wurden ausgelost und was bekomm wir? Ein Jungen und das schwarze Baby,aber er ist richtig süß :-) ,bis jetzt hat er noch nicht viel geschrien und ich hoffe das das auch so bleibt :-D!
Ich wünsch euch allen ein schönes Wocheende :-*

Kommentare:

  1. ich bin patentante :-) <3

    AntwortenLöschen
  2. Rassismus ahoj -.- ''das wir am liebsten ein Mädchen wollen und auch nicht das schwarze Baby ,aber die würden ausgelost.. und was bekomm wir? Ein Jungen und das schwarze Baby,naja ''

    AntwortenLöschen
  3. Oh man die teile sind riichtig anstrengend ;o
    aufjeden fall als ich meins hatte,das hat soo oft geschrien ;o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht eigentlich :o unsers war bis jetzt ganz ruhig und ist morgens auch erst um 6 kurz aufgewacht zum füttern :S:D heute ist auch schon unser letzter tag :)

      Löschen

Ich freue mich über Kritik und Kommentare, aber wenn ihr denkt mich beleidigen zu müssen, werde ich die Kommentare löschen.