Freitag, 3. Februar 2012

bauchnabelpiercing?

Ich finde Piercings ehrlich gesagt eigentlich nicht so schön,auf jeden Fall nicht im Gesicht und ich würde mir glaub ich auch nie eins im Gesicht machen lassen.. aber was ich wirklich schön finde sind :Bauchnabelpiercings!! Auch wenn man mein Bauch zurzeit nicht grade der schönste ist :/ - aber bis zum Sommer hab ich das wieder weg :-) Ich hab auch schonmal versucht mit meiner Mutter zu reden, aber sie findet Piercings,Tattos etc. eigentlich nicht so schön,mein Vater genauso nicht aber vielleicht krieg ich sie ja noch rum :-)


habt ihr eins oder würdet ihr euch eins stechen lassen ?

Kommentare:

  1. Ich habe zwar keins, aber ich finde, wenn man den richtigen Bauch dazu hat, sieht das wirklich schön aus. Was aber nicht so gut ist.. ich habe gehört das sich der Bauchnabel dann ziemlich schnell entzündet und das tut echt weh.
    Aber sonst sieht das echt gut aus, würde dir auch stehn'.

    PS: Mir gefällt dein Block echt super, weiter so!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß.. aber das ist ja genauso das Risiko wenn man sich ein Ohrloch stehcen lässt oder so :o und daaanke :-*

      Löschen
  2. Naja bei einem Ohrloch ist es nicht so schlimm wenn es sich entzündet, Bauchnabel kann zu einer Bauchdecken Entzündung führen und das ist schon heftig! Ich finde es sieht nur gut aus, wenn der Bauch richtig schön straff ist, ansonsten eher peinlich.. Ich hätte auch gern eins :-)
    Achja und süßer Blog !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann gut angehn,ich hab ehrlich gesagt nicht viel ahnung davon :-D! dankeschön :-)

      Löschen
  3. ihr habt echt keine ahnung von bauchnabelpiercing ..
    Wenn man das einfach jeden Tag mit diesen spray sprueht & nicht immer daran rumspielen oder Pflaster aufmachen und so, kein Wunder das es sich dann entzündet;)! Lohnt aber auch nicht so wirklich, man sieht das du wenn man im schwimmbad ist oder sommer..ich hab zwar selber eins , aber keine ahnung

    AntwortenLöschen
  4. ich habe meines seit Gestern (: ich beräue es auch nicht! Das stechen hat nicht einmal so wirklich weh getahn am Abend hat es etwas gestochn und jezt tuht es überhaupt nicht mehr weh und enzündet ist es auch überhaupt nicht, ich finde es lohnt sich weil es wirklich Edel ausschaut. :-)

    lg. Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab meins jetzt schon seit 1 1/2 wochen und das stechen tat schön ein bisschen weh aber an deiner stelle würde ich mich darüber informieren via internet und auch deinen eltern zeigen das du es wirklich willst und auch wenn sie nein sagen zeog ihnen videos in dem experten bzw piercer darüber reden und probier es lange bei mir war das so das nur 1 elternteil unterschreiben musste ist aber von piercer zu piercer unterschiedlich genauso wie die preise aber lass die bitte nur titan stechen dann entzündet es sich auch nicht so schnell bei mir ist das so das mein bauch flacher aussieht durch das piercing und aber nur damit du es weißt das piercing brauch ein halbes jahr bis es verheilt ist
    lg jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mein Bauchnabelpiercing seit Gestern und ich bin ziemlich zufrieden damit, es ist zwar eine Stelle die sich leicht entzündet, man kann es allerdings verhindern, in dem man es täglich Desinfiziert.
    Wenn es allerdings trotzdem so sein sollte das es sich entzündet, nicht gleich warten und denken das es schon wieder weg geht, gleich zum Piercer gehen, der weiß was dann zu tun ist :)
    Ich finde das ein Bauchnabelpiercing wirklich eine schöne Sache sit

    AntwortenLöschen
  7. ich habe meins seit 2 wochen und es hat kein bisschen wehgetahn ich finde es persöhnlich total hübsch schaut richtig schön aus ich kann es eiso nur weiter imfehlen ;D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kritik und Kommentare, aber wenn ihr denkt mich beleidigen zu müssen, werde ich die Kommentare löschen.