Dienstag, 7. Februar 2012

blond färben ?

Ich bin schon seit längerem am überlegen meine Haare wieder blond zu färben .. meine Familie und die Freunde die mich noch mit blonden Haaren kannten,meinten das es viel besser ausssah und die meinen auch das ich zur Konfirmation am besten wieder blonde Haare haben sollte.. Aber so wirklich hab ich selber keine ahnung. Manchmal denk ich: ok ,ich färb die blond und im nächsten Moment :hm,ne doch nicht .. ich glaub ich trau mich einfach nicht :/ Ich hab mega die Angst das es gelb,orange oder fleckig wird auch wenn ich es eh beim Friseur machen lassen würde.. Von Braun/Rot auf Blond? 






bilder von:weheartit.com

Kommentare:

  1. das würde bestimmt sehr gut aussehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit blonder Haaren schaust du echt süß aus!!!!!!!!!!!!!!!!
      Ich würde sie an deiner Stelle blond färben lassen.

      Löschen
  2. BLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOND

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde lieber vieeele blonde straehnchen machen & spaeter dann blond faerben!

      Löschen
    2. iiih strähnchen

      Löschen
  3. Wäre ziemlich 0815 mäßig. Dunkel.

    AntwortenLöschen
  4. ja, blond war eh soo wunderschön bei dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie süß,ich überlegs mir :-)

      Löschen
    2. stimme ich auch zu :) - das sah echt richtig, richtig gut aus (zwar auch dunkel, aber blond irgendwie mehr) aber ich würds nicht selber machen sondern beim friseur ;) (man weiß nie :D ) :))

      Löschen
  5. Ich würde nicht, blond färben wirkt immer mega schlampig. Aber vielleicht solltest du versuchen, deine Naturfarbe wieder zu bekommen und gar nicht mehr zu färben oder tönen.
    Na ja, ich hoffe du findest die richtige und für dich am beste Entscheidung!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haarfarben haben nichts mit Schlampigkeit zu tun?!

      Löschen
    2. ich würd sagen, eher der charakter macht ein schlampig, und wenn man sich schlampig gibt auch das aussehen,aber das müssen ja nicht immer blondienen sein :-)

      Löschen
  6. blond wär sicher schön aber pass guuut auf! von rotbraun auf blond kann ziemlich fies enden. solltest dich wirklich gut beraten lassen beim frisör ;) auch ob deine haare das blondieren aushalten, kommt halt drauf an wie kräftig die sind..
    vielleicht lieber bis nach der konfirmation warten, damit du falls das nich so gut wird nicht unglücklich bist
    und ich finde nicht dass jeder blondton schlampig wirkt, kommt ja wohl auch auf die person an

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe blond! :) Ich hatte meine Haare auch schon mal dunkel gefärbt, aber das bin nicht ich gewesen! Als Blondine lebt es sich eben anders! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde es nicht machen.. eine freundin von mir hat auch von braun/rot auf blond versucht und das wurde knallorange , das kann nur in die hose gehen, gehe ich von aus :s

    AntwortenLöschen
  9. hoffe dann nur für dich, dass es nicht so wie bei den meisten total orange wird. ist meistens so!

    AntwortenLöschen
  10. das würde gluabe ich sehr schön an die aussehen

    http://foernis-world.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  11. Was ist das für ein Blondton auf dem Bild?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kritik und Kommentare, aber wenn ihr denkt mich beleidigen zu müssen, werde ich die Kommentare löschen.