Dienstag, 21. Februar 2012

farbige blazer?

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich steh grade total auf farbige Blazer. Ich hab zwar noch kein ,außer halt ein schwarzen, aber ich möchte unbedingt noch einen Pinken und einen in Rot. 





Kommentare:

  1. das outfit von miley ist richtig geil .. alles schwarz und dann kommt der rote blazer ich find das sieht richtig gut aus :)

    würde mich freun, wenn du mal vorbei schaust (:
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Blazer toll! Und die farbigen haben es mir dieses Jahr auch angetan :)

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Farbige Blazer sollen dieses Jahr auch total in Mode sein.
    Ich hab selber drei verschiedene Farben von Blazer und sie sehen einfach immer gut aus. Sie verleihen einem zu jedem Outfit einfach ein bisschen Stil dazu :-)
    Zudem ist dir dein Blog echt gut gelungen :*
    Würde mich freuen, wenn du meinem Blog mal besuchen würdest :-)

    http://www.katharina-secrets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, find ich nämlich auch :-)
      süß,danke :-) ja klar mach ich :-*

      Löschen
  4. ohja farbige blazer sind echt schön :)
    würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest,
    vllt hättest du dann lust auf gegenseitiges verfolgen :)
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich such auch schon lange nach schönen, etwas längeren, bunten Blazern :-D Hab aber noch keinen gefunden..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub bei h&M gibt es zurzeit welche,musst du mal gucken :-)

      Löschen
  6. farbige blazer sind jetzt total im kommen..
    ich liebe sie ..
    ich hab sie schon in x-tausend farben zu hause :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ja ich auch. ich noch nicht, kommt aber bald :-):D

      Löschen

Ich freue mich über Kritik und Kommentare, aber wenn ihr denkt mich beleidigen zu müssen, werde ich die Kommentare löschen.