Samstag, 11. Februar 2012

freitag+samstag

Am Freitag war ich nach der Schule kurz mit meiner Mama los um Sachen für meine Konfirmation zu kaufen, danach war ich beim Friseur und wollte mich eigentlich beraten lassen, aber die meinten gleich ne wir blondieren keine Haare und bla, weil wir ja für die Pflege der Haare sind und nicht dafür das die kaputt gehen,naja.. Denn hab ich jetzt nächste Woche bei einem anderen Friseur einen Termin und lass mich da ordentlich beraten :-) Danach war Svenja noch bei mir und wir haben 'Stars für Baku' geguckt. Heute war ich gegen 11 schon mit Angy und Mama los nach Flensburg um nach einem Konfirmationskleid zu suchen.. aber auch das hat nicht so wirklich geklappt. Also das was ich eigentlich haben wollte,gab es nicht. Dann war in einem kleinen Laden beim Nordermarkt, 'Gangart' da waren auch wirklich viele schöne Kleider und eins hätte ich mir fast gekauft, doch irgendwie war es nicht so das Wow-Kleid :D:D und außerdem war es nicht hell, das war so schwarz/grau. gegen ende hab ich mir denn noch eine Hose gekauft,hm naja also eher nicht so das erfolgreiche Wochenende :/ Jetzt grade hab ich noch Angy bei mir :-), ich wünsch euch noch ein schönen Abend :-*

Kommentare:

  1. schade :o - aber wenn du eins gefunden hast, dann sofort hier in deinem coolen block posten, nü ? :D :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kritik und Kommentare, aber wenn ihr denkt mich beleidigen zu müssen, werde ich die Kommentare löschen.