Mittwoch, 1. Februar 2012

meine wand ♥♥♥♥



Ich finde solche Wände bocken so, ich hatte schonmal so eine, aber ich die ist irgendwann abgefallen weil ich die nur mit so Tesafilm rangemacht hatte. Diesmal hält sie, hoff ich mal .. aber eigentlich bin ich zufrieden damit :-)

9 Kommentare:

  1. Ich mag solche Wände auch richtig gerne,aus was für Zeitschriften hast du die Bilder ? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ehm, instyle oder so, die war aber auch schon ein halbes jahr alt :p gibt es aber soweit ich weiß in fast jeder von solchen zeitschriften :-)

      Löschen
  2. Hey süße bin gerade über facebook zu dir gestoßen.
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    würde mich freuen wenn du auch an meinen Gewinnspiel teilnimmst
    http://greekliciouschannel.blogspot.com/2012/01/600leser-gewinnspiel-arabic-make-up.html
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. süß,danke :-)
      ja ,ich werd auf jeden fall mal vorbeigucken :-):-*

      Löschen
  3. früher hatte ich meine wand auch so :) jetzt hab ich irgendwie nur noch 2-3 bilder

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kritik und Kommentare, aber wenn ihr denkt mich beleidigen zu müssen, werde ich die Kommentare löschen.