Mittwoch, 29. Februar 2012

und nochmal h&m da

Diesmal ist nur ein Pack Strumpfhosen angekommen :-)!




Kommentare:

  1. kommt bisschen schlampig rüber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich zieh das ja in echt nicht mit top an,mit kleid,rock oder so :p

      Löschen
    2. wenigstens kan sie sowas anziehen ;) und es sieht auch gut aus ! :P

      Löschen
  2. kann man ja alles sehn :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß ja nicht was du unter alles verstehst

      Löschen
    2. Angy das liegt daran das er nochnie mehr gesehen hat :D !!

      Löschen
  3. mit dem kleid wär das bestimmt süß :-) http://static.traderscity.com/board/userpix61/33263-Elastisches-Trgerloses-Prinzessin-Kleid-Schwarz-Groe-Schleife-1.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jooar, mir persönlich wär an dem kleid ein bisschen zu viel rüschen und so,aber jeder hat ja seinen eigenen geschmack :-)

      Löschen
  4. Die Strumpfhose auf dem zweiten Bild ist cool. Gefällt mir

    Liebe Grüßlies
    sara-bunny.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Strumpfhosen sind beide ganz super, aber am tollsten finde ich die mit den großen Punkten. Ziehst Du die auch noch an, wenn sie ein Loch haben, oder schmeißt Du sie dann weg?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kritik und Kommentare, aber wenn ihr denkt mich beleidigen zu müssen, werde ich die Kommentare löschen.