Donnerstag, 5. April 2012

friseur :-)

Ich hab war gestern beim Friseur und hab mir mein Ansatz angleichen lassen und ich find meiner Meinung nach ist es richtig gut geworden. Ich bin jetzt auch zufrieden mit meinen Haaren und werde sie jetzt auch erstmal in Ruhe lassen :-D ich bin jetzt auch ungefähr bei meiner Naturhaarefarbe :-)

6 Kommentare:

  1. Alsoo ich finds hamma schöön!:) Besser als vorher mit dem Ansatz! :)aber generell find ich, dass dir braun besser gestanden hat! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag eigentlich beides ganz gerne, aber so wie ich mich kenne will ich eh nach einer woche oder so wieder braun haben :-D
      daaankeschön ♥

      Löschen
  2. ich find blond steht sarah eh gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Lass die erstmal Blond,wenn du sie wieder dunkel machst beräust du das wieder mega ;o

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kritik und Kommentare, aber wenn ihr denkt mich beleidigen zu müssen, werde ich die Kommentare löschen.