Mittwoch, 16. November 2011

kleiner einkauf + neue färbung ist grade drinne :-)!!


ich war nach der schule kurz mit edona bei rossmann und hab mir eine neue färbung und ein paar kleinigkeiten gekauft :) 
 
also die farbe heißt: brilliance intensivcolor creme von schwarzkopf und ist die farbe mahagoni - satin 887  für 4,95 € 
dann noch so ne art oreo kekse für 1,29 €, Schmusekatze 4,99 €, GoodbyeMakeup von Bebe 4,99€ ein Nude Lippenstift von essence für 1,99€ und eine Pferdemark Haaarkur für 0,79 €.


jetzt grade sitz ich bei edoni mit der färbung drinne, und warte das ich sie auswaschen kann, ich kanns garnicht erwarten :o 

love u :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kritik und Kommentare, aber wenn ihr denkt mich beleidigen zu müssen, werde ich die Kommentare löschen.