Dienstag, 15. November 2011

rote haare? fehlanzeige

ich hab mir am wocheende die haare gefärbt, und hatte eigentlich gehofft das die so rot braun werden.
am anfang war ja noch alles schön, aber nach 2 mal waschen, war die farbe schon überall raus außer im pony. ich hatte von loreal paris sublime mousse 56 rötliches mittelbraun  benutzt, und daher kann ich es wirklich nicht weiterempfehlen. ich werde mir wahrscheinlich innerhalb der nächsten tage die haare nochmal in ungefähr der gleichen farbe nachfärben ,hoffentlich wirds diesmal besser :/ :)
    

links ich & meine farbe ,rechts donika und ihre farbe, hehe :-)


Das Ergebnis:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kritik und Kommentare, aber wenn ihr denkt mich beleidigen zu müssen, werde ich die Kommentare löschen.