Sonntag, 11. März 2012

bananenshake + gurkenmaske

Gemütlicher Sonntag :-)

Bananenshake :
1 Banane 
Milch
wers mag, Zucker 
und oben ein bisschen Kakao drauf


Gurkenmaske:
Geraspelte Gurken
Jogurt 
und brauner Zucker




Kommentare:

  1. wo bleiben neue einträge :o :(( - aber vorfreude auf die kommenden <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich hatte in letzter zeit immer nicht viel zeit/lust zu bloggen oder hab es einfach vergessen :-/ aber süß von dir, ich werd jetzt wieder versuchen mehr zu bloggen :-*

      Löschen
  2. ICH LIEBE DEINEN BLOG <3333333333333

    AntwortenLöschen
  3. hast du kleiderkreisel?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja,hab ich! aber ich bin noch nicht dazu gekommen die klamotten zu fotografieren und sie dort reinzustellen, aber sobald ich zeit hab mach ich das :-)
      musst du bei suche einfach mal :sarahsophie eingeben :p

      Löschen

Ich freue mich über Kritik und Kommentare, aber wenn ihr denkt mich beleidigen zu müssen, werde ich die Kommentare löschen.