Sonntag, 1. April 2012

tut mir echt leid, aber..

.. ich hatte in letzter Zeit echt nicht so viel Lust und Zeit zum bloggen :/ Ich hatte viel für die Schule zutun, aber es hat sich auch gelohnt ich hab in meinem Abschlussprojekt eine 1 bekommen :-)!!
Es hat sich aber auch viel verändert und ich hab einen groooooooßen Fehler gemacht.. :-D
Ich hatte letzte Woche aufeinmal so Lust meine Haare zu färben und dann hab ich es einfach getan, in dem moment war es mir ein bisschen egal wie ich danach aussehe.. naja, jetzt sehen meine Haare sehr schlecht blondiert aus und es ist mir nicht mehr egal :-D Mein Ansatz ist jetzt PlatinBlond und der Rest so ein Orange/Gelb, da ich meine Haare dort halt schon öfters gefärbt habe.. Aber ich hab Mittwoch schon ein Friseur Termin und dann gleicht sie mir das alles an, dann hab ich zwar ein bisschen orangene Haare, aber das krieg ich schon hin :-) Also einfach Positiv sehn das ganze :-D 



Kommentare:

Ich freue mich über Kritik und Kommentare, aber wenn ihr denkt mich beleidigen zu müssen, werde ich die Kommentare löschen.