Sonntag, 11. März 2012

kleine h&m bestellung

Eigentlich war die Bestellung schon Donnerstag da, aber ich hab noch keine Zeit gefunden sie zu bloggen :-/
Top - 9.95 € 
Bandeau Bh - 14,95 € 


11 Kommentare:

  1. meinst du das eigentlich ernst das du deine BH's ins internet stellst?

    AntwortenLöschen
  2. schade, dass das top über dem bh liegt..

    AntwortenLöschen
  3. omg, was geht bei euch? das bockt beides und habt ihr noch nie ein bh gesehen? lächerlich :D

    AntwortenLöschen
  4. ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm. auserdem ist der bh ja auch halb versteckt. mir gefallen die sachen sehr :) und ich liebe deinen block :)

    AntwortenLöschen
  5. Lust auf gegenseitiges folgen?:)
    http://everythingaboutsophia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kritik und Kommentare, aber wenn ihr denkt mich beleidigen zu müssen, werde ich die Kommentare löschen.