Samstag, 21. April 2012

nägel :-)

Ich war gestern nach der Schule kurz im Nagelstudio und hab mir die Nägel machen lassen :-) Ich geb zu, das ist das erste mal das ich so welche Nägel hab, ich hab mir zwar schon vorher öfters unnechte raufgeklebt aber halt noch nicht so, aber sie gefallen mir echt gut :-) Am Anfang war es noch echt ungewohnt aber nach einem Tag merkt man die fast garnicht mehr :-)

 aah, beachtet meine trockenen, kaputten Finger bitte nicht :-D!!

Kommentare:

  1. sieht süß aus:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. wie teuer war das ? :o
    sieht gut aus ! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ehm, ich hab 23 euro bezahlt,danke :-)

      Löschen
  3. super toller blog ! :)schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://melina-original.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. süß, danke. ja werd ich machen:-*

      Löschen
  4. achja und eine frage, wie hast du deinen haeder so groß bekommen ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. öööh, der wurde bei mir automatisch so groß beim hochladen:o

      Löschen
  5. du musst mehr posten sonst wird dein blog langweilig

    AntwortenLöschen
  6. die nägel sind echt hübsch ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  7. An sich sind die Nägel wirklich hübsch, allerdings ist die smile unsauber gezogen und es ist Luft unterm Gel. :( Kenn ich selber hab das Nagelstudio gewechselt- zahle nicht mehr aber bekomme ein besseres Ergebnis.

    AntwortenLöschen
  8. gegenseitiges verfolgen?

    http://doitfortheshorts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kritik und Kommentare, aber wenn ihr denkt mich beleidigen zu müssen, werde ich die Kommentare löschen.