Dienstag, 17. April 2012

schuhe da!!

Ich hatte Donnerstag bei Schuhtempel bestellt und war heute richtig glücklich das sie schon nach so kurzer Zeit ankommen sind :-) Das Ding ist auf dem Foto im Shop sahen sie etwas rosaner aus und in echt sind die so Beige. Eigentlich sind die Schuhe total schön, aber sie passen nicht soo gut zu meinem rosefarbenden Konfirmationskleid, aber zum Neubestellen ist es jetzt auch schon Zu Spät da ich meine Konfirmation schon Sonntag habe.. Naja, mal gucken was ich mache :-)

Kommentare:

  1. Gibt's auch noch ein Bildchen mit Kleid, liebste Blogschreiberin? :)) :D // ICH LIEBE DEINEN BLOG, doch ich würde gerne mehr sehen bzw. lesen... :p BIIIIIITTTTEEE ...! ! !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mach nachher noch ein bild nur von dem kleid rein, weil ich hab kein bild wo ich es anhabe:S du bist süß, ich versuch mein bestes :-*

      Löschen
  2. booah die schuhe *___* hammer <3

    http://alyssa-jasmin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die Schuhe sehen echt toll aus. Vielleicht solltest du sie mal fotografieren, wenn du dein Outfit trägst, damit man sie angezogen bewundern kann.
    Ich finde deinen Blog wirklich schön. Mach weiter so.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kritik und Kommentare, aber wenn ihr denkt mich beleidigen zu müssen, werde ich die Kommentare löschen.